Dienstag, 24. September 2013

new in #3

Heute hab ich endlich mal Zeit, euch die Produkte zu zeigen, die in den letzten Tagen wieder neu bei mir eingezogen sind. Da es eh wieder ein paar mehr sind, fange ich am Besten auch gleich damit an:



Mein erster Einkauf war bei dm.
Von alverde habe ich mir das Aqua Waschgel Meeresalge für normale & Mischhaut gekauft. Aus der Limited Edition African Soul habe ich außerdem noch einen Lipgloss mitbekommen, welchen allerdings meine Schwester geschenkt bekommt :)
Von Balea habe ich ein Reinigungsfluid von der Serie Balea nature ausprobiert, welches nach dreimaligem Gebrauch bis jetzt sehr angenehm zu sein scheint. Außerdem habe ich noch eine Dusche in der Sorte Guave und die Pures Voluman Spülung von Balea Professional mitgenommen.
Von essence durften dann einige Nagellacke bei mir einziehen: Die essence colour&go Lacke 148 prom-berry (über welchen ich ja hier schon berichtet habe), 147 miss universe und 112 time for romance sowie die beiden special effect topper 15 glitter on me und 16 cool breeze.
Vob ebelin habe ich mir dann noch die Maxi-Pads mitgenommen, da meine schon fast leer waren und ich die momentan am liebsten benutze.
Das letzte Produkt dieses Einkaufs war dann das Abschminkfluid von bebe more, von dem ich schon von mehreren Bloggerinnen und Youtuberinnen Gutes gehört hatte und das ich deswegen auch selber ausprobieren wollte. Ich habe es jetzt auch schon ein paar Mal benutzt und mag es wirklich sehr gern. Von manchen Abschminktprodukten werden meine Augen nämlich etwas gerötet, was bei diesem Produkt aber überhaupt nicht passiert.



Bei Müller hab ich dann auch nochmal zugeschlagen und einige Nagellacke bzw. zusätzliche Produkte gekauft: Die essence colour&go Lacke 158 if i were a boy, 129 the boy next door, 122 chic reloaded und 140 go bold! Außerdem habe ich noch einige Topper gekauft und zwar ebenfalls von essence die nail art special effect topper 10 glorious aquarius und 02 circus confetti, sowie den glitter topper 01 bella der nail art twins (wobei ich mir den Lack dazu aber nicht gekauft habe).
Einige der Lacke habe ich auch bereits ausprobiert, Fotos davon findet ihr auf meiner Instagram-Page.
Außerdem habe ich mir noch das essence nail art stamping set und einen dazugehörigen schwarzen, matten Lack gekauft (002 stamp me! black). 
Das letzte Produkt auf diesem Foto sind schließlich die nail art express dry drops, ebenfalls von essence.




Bei Müller habe ich mir dann noch den essence colour&go Lack 164 crazy fancy love und den special effect topper 17 only purple matters, sowie einen quick dry spray von s-he stylezone gekauft.
Von Balea habe ich dann endlich das Dusch-Sorbet Sunny Peach (was mir nach dem ersten Testen aber gar nicht so recht zusagt, weil es meiner Meinung nach mehr nach Zitrone als nach Pfirsich riecht, was ich persönlich nicht so gerne mag), eine Körperlotion (Ultra Sensitive von Balea Med) und eine Dusche mit Ölperlen (Apfelblüte - ein wirklich sehr angenehmer Geruch) gekauft.
Außerdem habe ich mir noch einen Kohl Kajal von catrice in der Farbe 140 Chocwaves mitgenommen, weil es ja momentan noch -25% auf beliebig viele Schminkprodukte gibt.




Bei H&M habe ich mir außerdem ein Smoky-Eyes Set (um 4,95€) und eine Volume Mascara (um 2,95€) gekauft. Bis jetzt habe ich diese Dinge zwar noch nicht ausprobiert, aber die Mascaras von H&M, die ich bis jetzt schon hatte, waren immer alle sehr gut.




Letzte Woche war ich dann noch in Wien - ein letztes Mal für etwas längere Zeit wahrscheinlich. Aus diesem Grund war ich dann noch bei Müller auf der Mariahilfer Straße und habe auch wieder einige Dinge ergattert.
Shampoo und Spülung von Garnier hatte ich ja schon (darüber hab ich ja hier schon berichtet) und da diese bei Müller billiger sind als bei dm, habe ich sie noch einmal mitgenommen.
Von essence habe ich mir dann wieder einige Nagellacke gekauft: Die colour&go Lacke 157my fortune cookie, 142 grey-t to be here und141 icy princess und außerdem noch von der Be Loud Limited Edition die Farben 03 Riot Grrr-een sowie 04Like A Stone In The Wall. Ebenfalls von essence habe ich mir dann noch 4 in 1 Nagelfeile sowie eine Schablone für das oben erwähnte stamping set gekauft.
Und worüber ich mich dann am allermeisten gefreut habe, waren die Babylips Lippenpflege-Stifte von Maybelline, die ich zufällig bei Müller entdeckt habe. Ich habe mir zwei der vier Sorten gekauft und zwar Cherry Me und Peach Kiss. Ich mag beide total gerne und habe in jeder Tasche einen dabei. Leider habe ich sie bei dem Müller bei mir in der Nähe heute nicht gefunden, sonst hätte ich mir die anderen beiden bestimmt auch noch gekauft.
Bei dm habe ich dann noch die Duschcreme the raspberry kiss von treaclmoon gekauft, welche echt zauberhaft duftet :)


So, das waren nun meine Einkäufe der letzten Wochen, sind ja wieder einige zusammen gekommen.

See you, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me