Donnerstag, 12. September 2013

Nageldesign #2 prom-berry

Heute habe ich schon wieder ein neues Nageldesign für euch. Das moos-artige Design von der Guerilla Gardening LE hat nicht lange gehalten, bzw. es hat wirklich nach mehrmaligem Kontakt mit Wasser einfach nicht mehr gut ausgesehen. Außerdem habe ich heute bei dm einige neue Nagellacke in den neuen Herbstfarben gekauft und nachdem es bei dm gerade die Aktion gibt, dass man mit nur 25 Punkten der dm-Karte einen Gutschein über 25% Rabatt auf beliebig viele Schminkprodukte gibt und darunter auch Nagellacke fallen, werde ich da in den nächsten Tagen sicher noch einmal vorbeischauen und mir die eine oder andere Farbe mitnehmen.

Heute habe ich die erste meiner neuen Farben ausprobiert und zwar handelt es sich dabei um den essence colour&go Lack in der Farbe 148 prom-berry, einem wunderschönen lila-Ton. Hier seht ihr alle verwendeten Produkte:



Zuerst habe ich einen Unterlack aufgetragen und zwar den anti split nail sealer von essence, der gegen splitternde Nägel helfen soll.
Nachdem dieser Unterlack getrocknet war (was bei diesem Produkt eigentlich sehr schnell geht, sodass man nach dem Lackieren der zweiten Hand eigentlich schon fast mit dem richtigen Lackieren der ersten Hand anfangen kann), habe ich angefangen den colour&go Lack aufzutragen. Normalerweise brauche ich bei diesen Lacken von essence zwei Schichten, damit die Farbe auch wirklich deckend ist, bei prom-berry hat aber schon eine Schicht ausgereicht. An manchen Stellen, wo ich weniger Lack erwischt habe, ist er zwar nicht 100%ig deckend, aber ich hatte die Befürchtung, dass die Farbe durch eine weitere Schicht zu dunkel erscheinen könnte, weswegen ich es so gelassen habe.
Auf den beiden Ringfingern habe ich dann noch einen special effect! topper von essence, nämlich die Nummer 16 cool breeze aufgetragen, welcher wirklich wunderschön aussieht.
Zuletzt habe ich dann noch alle Nägel (auch die beiden Ringfinger mit dem special effect topcoat) mit dem good to go Überlack von essie lackiert, den ich wahnsinnig gerne mag, weil er so schnell trocknet und dem Nagellack einen tollen Schimmer verleiht.

Fertig sehen die lackierten Nägel dann so aus:



Fazit: Mir gefällt diese Farbe wahnsinnig gut und der special effect topper verleiht dem ganzen Nageldesign noch das gewisse Etwas. Bei der richtigen Lichteinstrahlung, leuchtet die prom-berry in einem wirklich schönen Brombeer-Ton, was mir echt gut gefällt und weshalb ich diese Farbe im Herbst wohl auch noch öfter tragen werde, auch wenn es noch so viele neue Farben gibt, die ich haben und ausprobieren möchte ;)


See you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me