Donnerstag, 5. September 2013

Favoriten #1 - August


Ein bisschen spät, aber doch möchte auch ich euch meine liebsten Produkte aus dem Monat August vorstellen. Wobei diese Favoriten eigentlich nicht nur vom August sind, sondern ich hab sie auch im Juli sehr gern benutzt, also sind es sozusagen meine Sommer-Favoriten :)

Sommer - Favoriten


#1: Balea Young Reinigungstücher (Pink Orchid) - Ich mag die Reinigungstücher von Balea generell voll gerne, diese Limited Edition mag ich aber ganz besonders, weil sie sooo gut riechen und auch sehr gut reinigen und sich mein Gesicht danach so erfrischt anfühlt.

#2: Balea Dusche (Fiji Passionfruit) - Dieses Duschgel habe ich glaube ich schon länger, habe es aber jetzt sehr oft benutzt und auch vor Kurzem dann im August aufgebraucht. Ich mag den Geruch sehr gerne, weiß aber trotzdem nicht, ob ich es mir noch einmal nachkaufe, weil es von Balea einfach immer sooo viele neue Duschgel-Sorten gibt und ich deswegen schon wieder einige neue habe, die aufgebraucht werden müssen.

#3: Balea Professional After Sun Shampoo und Spülung - Dieses Shampoo habe ich schon seit mehreren Jahren immer wieder benutzt und habe es mir deswegen auch heuer wieder, mitsamt der Spülung, gekauft und hab sie sehr gern benutzt. Da ich meine Haare schon sehr lang nicht mehr geschnitten habe (nicht einmal die Spitzen), waren sie nachdem dem Baden im See oder im Freibad immer sehr strohig und durch das Shampoo und die Spülung haben sie sich dann aber wieder sehr gut angefühlt.
#4: Mexx Black Eau de Toilette - Diesen Duft benutze ich zwar schon länger, habe ihn aber jetzt im Sommer auch wieder öfter aufgetragen.

#5: Sun Dance Sonnen Light Lotion mit Kokosduft, Lichtschutzfaktor 20 - Ich habe diesen Sommer mehrere Sonnencremese benutzt, wobei eigentlich alle von Sun Dance waren, weil diese meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Diese Sonnenlotion hat mich wegen dem Kokosduft sehr angesprochen und deswegen habe ich sie auch mitgenommen, nach einer Weile hat mich der Geruch dann aber doch ein bisschen gestört.

#6: Hansaplast Insektenstich Gel - Wenn ich abends draußen bin, werde eigentlich immer ich von Gelsen gestochen. Aus diesem Grund habe ich schon viele dieser Gels ausprobiert, das von Hansaplast habe ich dann letztes Jahr gegen Ende des Sommers entdeckt und hab es heuer auch wieder gekauft und muss sagen, dass es wirklich sehr gut wirkt.

#7: Emite Wimpernzange - Diese Wimpernzange war in der GlossyBox vom Juli und seitdem ich sie das erste Mal ausprobiert habe, benutze ich eigentlich nur mehr diese.

#8: Maybelline Colossal Volum' Express Mascara waterproof - Diese Mascara habe ich mir zu Beginn des Sommers gekauft, weil ich damals öfter gelesen hatte, dass sie so gut sein soll und war dann auch wirklich begeistert von der Wirkung. Sie hielt sogar an Badetagen stand, wenn ich meinen Kopd untertauchte, lässt sich aber auf der anderen Seite auch recht leicht abschminken.

#9: essence Longlasting Eyepencil - Diesen Eyepencil benutze ich schon länger, er war aber gerade im Juli und August wieder einer meiner liebsten Schminkprodukte, weil ich mich untertags (bis auf Mascara) sowieso nicht geschminkt habe und auch abends bei diesem heißen Wetter eher dezentes Make-Up bevorzugt habe.

#10: essence Nail Polish Corrector Pen - Auch diesen Korrekturstift benutze ich eigentlich schon länger und immer wieder, da ich aber in der letzten Zeit sehr oft meine Nägel neu lackiert habe, habe ich sie natürlich auch öfter gebraucht.

#11: Essie Nagellack 44 Bahama Mama und Top Coat "no chips ahead" - Diese beiden Lacke sind meine ersten von Essie gewesen, die ich mir im Juli (oder war es August?!) gekauft habe. Den Überlack benutze ich seitdem eigentlich bei fast jedem Nagellack, da der Nagellack dadurch wirklich länger hält.

#12: Bikini - Diesen Bikini von H&M habe ich mir erst Mitte August im Online Shop bestellt, weil er reduziert war und mir sehr gut gefallen hat. Außer dieser "Farbe" habe ich ihn auch noch schon länger in einem Lila-Ton und ich habe beide sehr gern an Badetagen getragen.

#13: Shorts - Diese Shorts sind ebenfalls von H&M, haben 9,95€ gekostet und ich habe sie in fast allen Farben, in denen es sie gegeben hat. Sie sind einfach wahnsinnig bequem und haben meiner Meinung nach auch die perfekte Länge. Und dadurch, dass ich sie in so vielen verschiedenen Farben habe, passen sie eigentlich auch überall dazu und deswegen habe ich auch fast jeden Tag eine davon getragen ;)


Was waren eure Favoriten im August?

See you, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me