Dienstag, 24. September 2013

Nageldesign #5 - the boy next door

Heute hab ich schon wieder ein neues Nageldesign von euch. Habe jetzt einige der Nagellacke, die ich im letzten Post vorgestellt habe, gleich ausprobiert und folgendes ist dabei herausgekommen:



Zuerst habe ich wie immer eine Schicht des Base Coats von essence lackiert.
Anschließend habe ich die beiden Ringfinger mit dem essence colour&go Lack 158 if i were a boy lackiert, alle anderen mit 129 the boy next door. Bereits nach der ersten Schicht waren beide Lacke deckend, was ich echt toll fand. Ausgesehen hat das Ganze dann folgendermaßen:

Um dem ganzen aber noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich auf die hellblaue Schicht noch den nail art special effect! topper von essence in der Farbe 10 giorgious aquarious lackiert und zuletzt habe ich noch wie immer den good to go Top Coat von Essie verwendet.
Das fertige Ergebnis sieht nun so aus:






Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen essence-Lacken. Die Farben sehen echt toll aus und wie oben schon erwähnt, hat bereits jeweils eine Schicht ausgereicht und die Farbe war deckend. 


See you, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me