Sonntag, 15. September 2013

Movie #2 - Wir sind die Millers

Gestern war ich mal wieder im Kino und zwar hab ich mir mit einigen Freunden "Wir sind die Millers" angesehen. Den Trailer dazu hatte ich schon mal als Vorschau bei einem anderen Film gesehen und hab mir damals schon gedacht, dass ich diesen Film sehen will. Deswegen poste ich euch hier auch mal den Trailer:


Da es bei Komödien ja oft so ist, dass die Szenen, die man im Trailer sieht schon die witzigsten sind und man dann, wenn man den ganzen Film sieht, oft ein bisschen enttäuscht ist, bin ich da immer ein bisschen skeptisch. Ich kann aber schon mal so viel sagen - ich wurde dieses Mal nicht enttäuscht :)

Aber zuerst einmal zur Story des Filmes: Davon Clark (Jason Sudeiks) ist ein Drogendealer, der von seinem Boss den Auftrag bekommt, eine "kleine" Lieferung Drogen aus Mexico in die USA zu schmuggeln. Durch Zufall bemerkt David, dass Familien, vor allem wenn diese in einem Wohnkobil unterwegs sind, nicht so leicht verdächtigt werden würden, weswegen er sich eine Familie "zusammensucht": Seine Nachbarin Rose O’Reilly (Jennifer Aniston) die eigentlich Stripperin ist, wird zu seiner Frau, Nachbar Kenny Rossmore (WIll Poulter) zum Sohn und die Obdachlose Casey Mathis (Emma Roberts) zur Tochter. Gemeinsam begeben sie sich nun auf ihre Mission, wo sie einige abenteurliche Dinge erleben (Stichwort Spinnenbisse, Swinger-Pärchen, erster Kuss, Drogen-Bosse, usw. ...), die ihre Tarnung immer wieder gefährden, bis sie kurz davor sind aufzufliegen.


Fazit: Ein wirklich witziger und sehr unterhaltsamer Film, der eigentlich die ganze Zeit sehr interessant ist (hab ich bei der letzten Film-Review erwähnt, dass ich bei Filmen, die ich mir im Kino ansehe oft schon nach einer halben Stunde immer wieder auf die Uhr sehe und mich frage, wie lange der Film wohl noch dauert, weil ich mich schnell langweile?!). 


See you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me