Dienstag, 22. Oktober 2013

TAG #2 - What's in my bag??

Hallihallo! :)

Eine Freundin hat mich auf ein supertolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht, bei dem man eine wunderschöne Designer-Tasche gewinnen kann.
Das habe ich gleich mal als Anlass genommen, euch den Inhalt meiner Tasche zu zeigen, da ich das sowieso schon längere Zeit vorhatte :)


Da ich momentan meine Tasche für die Uni am Öftestens verwende, habe ich mir gedacht, dass ich euch diese vorstellen werde. Ich hab sie von meiner Schwester zum Bakk-Abschluss geschenkt bekommen und sie ist von Ann Christine:





Immer dabei habe ich natürlich meine (riesengroße) Geldtasche (von Six) und mein iPhone:



Auch mein Tablet (das Samsung Galaxy Note 10.1) habe ich auf der Uni so gut wie immer dabei:



Da der Akku sowohl von meinem iPhone, als auch vom Tablet nicht sehr lange durchhalten, habe ich auch immer die Ladegeräte dabei, sowie meinen iPod, um in der Straßenbahn Musik hören zu können:



Ebenfalls für die Uni habe ich dann noch meistens einen Collegeblock und zwei Kulis mit und außerdem versteckt sich meine Wireless-Maus meistens auch im vorderen Fach der Tasche (die ich benutze, wenn ich mein Netbook mal an die Uni mitnehme, was zur Zeit auch sehr häufig vorkommt): 



Zuletzt habe ich dann noch ein paar "Beauty"-Produkte in der Tasche:







Eine Handcreme von Balea, Tempo-Taschentücher, meinen Babylips-Pflegestift, ein kleines Döschen mit der Blaubeere-Handlotion von Balea und mein Schminktäschen, in dem sich Dinge wie ein kleines Fläschchen Parfum, Kajal, Mascara, Abschminktücher und noch ein paar Kleinigkeiten befinden.

Wie ihr seht, schleppe ich also immer eine ganze Menge Zeug mit mit herum, von dem ich dann meistens die Hälfte - oder sogar mehr - ohnehin nicht benutze :D Aber wenn wir uns mal ehrlich sind - wem von uns geht es denn nicht so?!

Hier kommt ihr dann zum Blogpost von modelirium, in dem sie ihren Tascheninhalt präsentiert, schaut unbedingt bei ihr auch mal vorbei! :)


See you, Sarah.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me