Sonntag, 22. September 2013

Nageldesign #4 + Bakk-Geschenke

Da ich in den letzten Tagen aus persönlichen Gründen leider überhaupt nicht zum Bloggen gekommen bin und auch heute nicht recht viel Zeit habe, weil ich gerade sehr viel zu tun habe zu Hause, habe ich mir gedacht, ich poste heute wenigstens noch ein paar Bilder der "Nageldesigns", die ich in den letzten Tagen getragen habe.

Aber als erstes zeige ich euch noch, was ich tolles von meiner Mama und meiner Schwester zum Bakk geschenkt bekommen habe. Kurze Erklärung dazu - ich habe jetzt endlich offiziell mein Publizistik-Studium an der Uni Wien abgschlossen, habe mir vergangenen Dienstag mein Zeugnis abgeholt und bin nun Bakk.phil - ja das klingt verdammt komisch :D
Auf jedn Fall habe ich sooo liebe Sachen geschenkt bekommen:


Das sind  jetzt mal alle Sachen im Überblick gewesen, genauer kommen sie dann noch hier:


Dieses Geschenk ist von meiner Mama. Es sind eine Kette mit Lederband, Ohrringe und ein Armband aus dem Geschäft "Steinvisionen". Leider habe ich grade vergessen, welcher Stein das ist, aber er ist wirklich wunderschön weinrot. Die Kette kann man entweder mit dem Lederband tragen oder an einem silbernen Kettchen, weil da noch so ein Anhänger dabei ist, mit dem man den an der Kette befestigen kann. Sieht beides echt schön aus, die Kette hab ich auch schon getragen, die anderen Sachen noch nicht.


Meine Schwester hat mir dann sozusagen eine eigene Glossy Box gemacht, was ich total lieb finde. Darin enthalten sind einige Produkte bon H&M - eine Blaubeere-Maske (weil ich momentan total auf die Blaubeere-Produkte von Balea abfahre), ein türkis-grüner Nagellack, ein Glitzer-Überlack und ein Set, bestehend aus einem blauen Nagellack und Glitzer Topper. Diese Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber schon total gespannt darauf.


So und jetzt kommen wir noch zu den Nageldesigns, die ich in der letzten Woche so getragen habe:

Dazu habe ich zuerst meine beiden Ringfinger mit dem colour&go Lack 141 icy princess von essence lackiert und alle restlichen Nägel mit 142 grey-t to be here.
 

Erst am nächsten Tag habe ich dann dieses Muster mit dem Stamping-Tool von essence draufgedruckt. Da dies aber leider nicht sooo gut funktioniert hat, hab ich dieses Design aber gar nicht lange getragen ;)


Am Freitag habe ich mir dann den Nagellack C05 - L'Orange von catrice, aus der LE L'Afrique, c'est chic gekauft, da dieser bei dm um die Hälfte abverkauft wurde. Ich finde den Lack echt schön, weil das so ein Sand-Lack ist und der echt total gut aussieht.



Zuletzt habe ich mir dann heute noch die Nägel lackiert und zwar mit dem colour&go Lack 157 my fortune cookie von essence. Auch dieser Lack gefällt mir sehr gut und nach 2 Schichten deckt er wirklich ganz gut und schimmert echt total schön gold.


So, das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder ein bisschen öfter dazukomme, Posts zu verfassen, weil ich noch einige Dinge habe, die ich euch gerne vorstellen möchte, weil ich in letzter Zeit wieder einiges gekauft und ausprobiert habe und weil letzte Woche endlich einige meiner Päckchen angekommen sind :)

Bis dann. See you, Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me