Freitag, 13. September 2013

Nageldesign #3 - circus confetti

Heute gibts schon wieder ein Nageldesign von mir. Obwohl ich noch nicht einmal alle Nagellacke von meinem letzten Einkauf ausprobiert hatte, zogen heute schon wieder neue Lacke bei mir ein. Ich war nämlich bei Müller, weil ich mir eigentlich dieses Paper Art Set kaufen wollte, das es in der Herbstkollektion gibt, leider gab es dieses aber gar nicht mehr. Dafür habe ich einige tollt Nagellack-Farben entdeckt und auch einige Top Coats mit verschiedenen Glitzer-Partikel musste ich einfach mitnehmen.

Eine dieser Kombinationen habe ich dann heute gleich lackiert. Zuerst zeige ich euch einmal ale Produkte, die ich benutzt habe:


Wie schon beim letzten Nageldesign (zum Post gehts hier), habe ich auch heute den anti split Basecoat von essence verwendet.
Danach habe ich den colour&go Lack von essence in der Farbe 122 chic reloaded lackiert. Schon in der Flasche kann man bei diesem Lack sehen, dass es sich dabei um ein metallisches grau handelt, dass je nach Lichteinstrahlung grünlich oder in einem Lila-Ton erscheint. Auch auf dem Nagel funktioniert dieser Effekt bestens und sieht meiner Meinung nach echt interessant aus. 
Auf den beiden Ringfingern habe ich dann wieder einen special effect topper von essence lackiert, nämlich 02 circus confetti. Eigentlich wollte ich auf allen Nägeln diesen Überlack haben, aber leider hat dies beim ersten Versuch so gar nicht funktioniert, da der gesamte Lack von einigen Fingern heruntergewischt wurde. Also habe ich alle Nägel noch einmal ablackiert und beim zweiten Versuch nur eine Schicht des color&go Lackes lackiert (weil diese schon ausreicht, dass die Farbe deckend ist) und außerdem eben nur die Ringfinger mit dem topper versehen. Sieht aber auch ganz toll aus, so kommt der Effekt vielleicht sogar noch mehr zur Geltung, als wenn alle Finger gleich aussehen würden.
Über alle Nägel habe ich zum Schluss wieder - wie immer - den good to go Überlack von essie lackiert.

Fertig sehen meine Nägel nun so aus:

Auf diesem Foto sieht man ganz gut, wie unterschiedlich der Lack durch die Lichteinstrahlung auf den einzelnen Fingern aussieht :)



Auf diesem Bild sieht man den special effect topper auf dem Ringfinger etwas genauer


Fazit: Mir gefallen sowohl der colour&go Lack, als auch der topper wahnsinnig gut. Ich werde beide bestimmt noch in verschiedenen anderen Kombinationen ausprobieren und bin gespannt, wie das aussehen wird.


See you, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me