About Me


Mein Name ist Sarah, ich bin gerade 25 Jahre alt geworden und komme aus Oberösterreich.
Die letzten 3 Jahre verbrachte ich allerdings in Wien, wo ich 2010 das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft begonnen habe, welches ich nach dem Sommersemester 2013 nun aber abgeschlossen habe. 
Nachdem ich den Magister in Publizistik aber nicht machen wollte und auch sonst kein anderes Studium an der Universität Wien gefunden habe, das mir zugesagt hat, habe ich beschlossen, der Bundeshauptstadt wieder den Rücken zu kehren und ab Herbst an der Johannes Kepler Uni in Linz Webwissenschaften zu studieren. 
Seit Ende September wohne ich nun in Linz (momentan in einem Studentenheim) und muss sagen, dass ich echt froh über meine Entscheidung bin. Natürlich habe ich Wien auch mit einem weinenden Auge verlassen, da ich die Stadt echt gern habe (und deshalb auch vorhabe in Zukunft meinen dort gewonnenen Freunden den ein oder anderen Besuch abzustatten), ich fühle mich aber nun wieder Richtig zu Hause, in meiner Heimat, dem schönen Oberösterreich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me