Montag, 9. September 2013

new in #2

Ich hab mir gedacht, ich werde in Zukunft nicht jedes Mal einen Post zu erstellen, wenn ich mir neue Produkte gekauft habe, sondern mehrere Einkäufe - vielleicht jeweils von einer Woche oder so - zusammenzufassen, sonst werden das eindeutig zu viele :)

Also gibts jetzt einen neuen Beitrag, mit Dingen, die ich mir in den letzten Tagen so zugelegt habe:


Das Balea-Shampoo ist in der Sorte Blaubeere, von der ich auch schon das Duschgel und eine Handseife habe und da mir der Duft so gefällt und es eine Limited Edition ist, habe ich mir das Shampoo jetzt auch noch mitgenommen.
Von Catrice habe ich mir dann einen Allround Concealer gekauft, den ich auch jetzt auch schon ein paar Mal aufgetragen habe und ich muss sagen, dass ich ihn sehr mag, weil er wirklich gut deckt.
Außerdem habe ich mir von ebelin noch einen Nagelhautschieber (den Schneider, der auch drauf ist, werde ich nämlich nicht benutzen) und einen Nagellackentferner gekauft. Der Spender, indem dieser enthalten ist, gefällt mir echt gut, weil man nur mit dem Wattepad draufdrücken muss und nicht die Flasche umdrehen muss, um etwas aufs Wattepad zu bekommen.
Dann habe ich noch 3 Nagellacke von s-he mitgenommen, einmal einen normalen weißen, einen weißen Cracking-Lack und diesen orangen, welcher so Glitzer-Partikel enthält. Außerdem habe ich mir noch von L'Oréal Paris einen 2-in-1 Protect Base und Top Coat mitgenommen, den ich aber erst einmal ausprobiert habe und deswegen noch nicht sagen kann, wie gut er ist.

Außerdem habe ich mir noch so tolle Allzweck-Tücher von der dm-Marke Denk mit gekauft, weil ich in den letzten Tagen mein Zimmer ein bisschen umgestellt und da auch geputzt habe und normalerweise hab ich die "normalen" Allzwecktücher von Denk mit (in so einer dunkelblauen Verpackung), welche ich eigentlich auch wieder kaufen wollte, bevor ich diese drei Sorten entdeckt habe. Diese Limited Editions bestehen aus je zwei dieser Packungen und es gibt sie in den Sorten Sommer-Party, Sommer-Cocktail und Sommer-Liebe. Ich musste dann natürlich alle drei kaufen und habe meiner Mama je eine der Packungen gegeben.

Dann war ich letzte Woche noch einmal in Wien, weil ich an der Uni etwas abgeben musste und habe bei dieser Gelegenheit natürlich sowohl am Linzer Bahnhof, also auch am Wiener Westbahnhof noch ein paar Sachen gekauft:

Den beheizten Wimperformer von Tschibo hatte ich schon einmal gesehen, ihn aber damals nicht mitgenommen und jetzt war er sogar noch verbilligt, weshalb ich ihn dann doch gekauft habe. Und ich muss sagen, dass dieser Wimpernformer echt super ist, weil ich bin meistens zu faul meine Wimpernzange anzufönen und nachdem das Aufheizen sehr schnell geht, benutze ich diese nun jeden Tag :)
Bei Bipa am Westbahnhof habe ich dann noch folgende Produkte gekauft: einen braunen Kajal (hab grade erst gesehen, dass das Farbe 08 ist und die Teddy heißt - jetzt finde ich den Kajal gleich noch viel schöner ;) ), einen Eyeshadow Trio (in der Farbe 12 street style) und das Smokin' Eyes Kit von LOOKbyBipa in der Farbe Deep Black (was so grau-schwarz Töne sind, gegeben hätte es auch noch braun- und lila-Töne). 
Am Linzer Bahnhof angekommen mussten wir dann noch etwas auf den Anschlusszug nach Hause warten und waren nochmal bei Bipa (wobei ich nicht mehr genau weiß, warum ich genau da nochmal hineingehen wollte) und da habe ich mir noch eine Enthaarungscreme von MY für normale Haut (mit Echinacea) gekauft, weil ich so eine Creme mal wieder ausprobieren wollte, was ich bis jetzt aber leider noch nicht gemacht habe.

Dann habe ich mir endlich ein paar neue Pinsel zum Auftragen und Verblenden  Lidschatten von ebelin, essence und LOOKbyBipa gekauft:


Bei Bipa habe ich dann noch drei einzelne Lidschatten in den Farben 16 bronze, 17 grey star und 18 dark smoke gekauft und außerdem noch einen Eyeshadow Quattro in der Farbe 404 autumn. Leider sieht man diesen auf dem Bild ganz schlecht, wegen der Spiegelung, aber er besteht aus einem braun, einem ganz hallen beige und zwei rosa/lila-Tönen, welche alle sehr schön sind. (Die Pinsel auf diesem Foto sind dieselben wie oben, ich hab nur von den Lidschatten bzw. den anderen Pinsel kein einzelnes gemacht.)

 
Auch bei Bipa habe ich mir dann noch den Lidschatten 13 midnight von LOOKbyBipa gekauft und bei dm noch von catrice den Smokey Eyes Pencil in der Farbe 040 Petroling In The Deep, weil ich mir gedacht habe, dass diese beiden Farben ganz gut zusammenpassen könnten.


Dann war ich noch mit meinem Papa in Linz einkaufen, weil er eine neue Schultasche wollte (er ist Lehrer und hatte heute ja seinen ersten Schultag nach den Sommerferien) und er musste dan zu dm und da hab ich dann auch noch ein paar Sachen von ihm bekommen:
Um die Pinsel zu waschen, habe ich mir ein Baby-Shampoo von der dm-Marke Babylove gekauft, da diese Shampoos ja sehr mild sind, was bei der Pinselreinigung wichtig ist. Dann habe ich mir noch eine Erdbeer-Joghurt Maske von Balea gekauft, die ich aber noch nicht ausprobiert habe und deswegen auch noch nicht sagen kann, ob sie einen richtigen Erdbee-Geruch hat (was ich aber sehr stark hoffe) und einen Nagellackentferner von ebelin in so einer Probiergröße habe ich auch noch mitgenommen, weil ich den an der Kassa noch gesehen habe und er Kokosduft hat, was ich sehr interessant finde. Die letzten beiden Errungenschaften an diesem Tag waren dann noch zwei Balea-Produkte aus dieser Fuß-Serie und zwar ein Fuß-Puder, das anscheinend für frische und trockene Füße sorgen soll (weil es desodorierend und schweißhemmend ist) und ein Fuß Vital-Bad, das eine erfrischende Wirkung haben soll, was ich gerade nach einem anstrengenden 10-Stunden-Arbeitstag sehr gut gebrauchen kann.

Heute kamen dann die letzten Produkte hinzu:
Drei Lidschatten von alverde in den Farben 20Sonnenaufgang, 25 Golden Bronze und 30 Felsenklippe. Die Nummern 20 und 30 waren reduziert und haben jeweils nur die Hälfte gekostet und die Farbe 25 hab ich regulär gekauft. Außerdem habe ich mir ebenfalls von alverde noch feuchte Reinigungstücher mit der Duftrichtung Wildrose gekauft.
Von Balea habe ich mir dann ein Tiefenreinigungsshampoo gekauft, da dieses sehr gut sein soll, um die Haare von Silikonrückständen zu befreien (ich benutze nämlich momentan ein Shampoo und eine Spülung von Fructis, die meines Wissens nach nicht ohne Silikone sind, aber über diese Produkte werde ich extra noch eine Review verfassen, wenn ich sie länger getestet habe), weil ich gelesen habe, dass dieses Produkt da echt gut sein soll. Außerdem habe ich noch von der Trend it Up-Serie das beschützende Spray, also den Hitzeschutz gekauft, weil ich mir gerade ein neues Glätteisen bestellt habe, das in den nächsten Tagen bei mir ankommen sollte (worüber ich aber auch eine eigene Review schreiben werde) und da habe ich mir gedacht, dass ich es am Anfang zum Ausprobieren sicher öfter verwenden werde und da sollten meine Haare dann schon vor der Hitze geschützt werden. 

Dann habe ich noch von ebelin 2 Abschminkschwämmchen und endlich eine Glasfeile gekauft. Und da ich den Longlasting eye pencil von essence so gerne benutze, habe ich mir diesen in den Farben 02 Hot Chocolate und 15 Bling Bling gekauft. Den Smokey Eyes Brush von catrice habe ich zwar nicht bei dm, sondern bei Müller gekauft, aber da ich auch kein extra Foto davon habe, ist er eben gleich hier mit drauf.



Dann war ich heute noch bei Bipa und habe mir eine neue Mascara gekauft und zwar die Black Mystery Volume Mascara in der Farbe carbon black von LOOKbyBipa, weil diese nur ca. 3€ gekostet hat. Und da ich ständig meine Schiebespangen verliere bzw. sie irgendwo verlege und ich die von LOOK am liebsten verwende, weil diese ganz flach sind und deswegen in meinen glatten Haaren am besten halten, habe ich da auch gleich welche mitgenommen.


Und das allerletzte Produkt, das ich mir heute noch gekauft habe, ist von Kik und zwar ist es ein Parfum, das Dream&Cherish heißt und das ich einfach mitnehmen musste, weil es nur 3,19€ gekostet hat und ich den Geruch echt toll fand. Mal schauen, wie lange bzw. wie oft ich es verwende, denn meistens verfliegen die Düfte von Kik sehr schnell, aber da es so billig war, war mir das egal.







So, dann sind wir endlich durch mit meinen neuen Einkäufen und falls ihr zu irgendeinem Produkt einen Erfahrungsbericht haben wollt, dann gebt mir Bescheid. Das Make Up-Ei von ebelin, das es eigentlich seit Freitag auch in Österreich geben soll, wollte ich mir heute eigentlich auch kaufen, habe es aber in drei verschiedenen dm-Filialen nicht gefunden. Ich hoffe, dass ich es bei meinem nächsten Einkauf dann ergattern kann :)

See you, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me