Mittwoch, 4. September 2013

GlossyBox #2 August

Eingetroffen ist meine August-GlossyBox zwar schon letzten Donnerstag, bis jetzt bin ich aber nicht dazugekommen, sie euch vorzustellen, was ich deswegen heute endlich nachhole :)
GlossyBox August

SUN KISSED ist das Motto dieser Box, was sich auch in den Produkten widerspiegelt:

Beim ersten Produkt handelt es sich um das Aquasource Deep Serum von Biotherm. 50ml davon kosten im Original 49€, in der Box ist eine Probe mit 7ml enthalten. Das Serum verspricht ein verbessertes Hautbild und einen ebenmäßigeren Teint. Ob dies wirklich der Fall ist, kann ich leider noch nicht sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, es auszuprobieren.

Als nächstes ist ein Lip Roll-On in der Geruchs-/Geschmacksrichtung Orange von The Body Shop enthalten. Dieser enthält 10ml und kostet normalerweise 4.50€. Ich benutze eigenltich Lippenprodukte generell nicht so gerne, der Geruch ist aber sehr ansprechend, also vielleicht werde ich den Roll-On doch das ein oder andere Mal benutzen.

Das dritte Produkt ist ein schwereloses Styling-Öl-Spray von got2be mit dem Namen Öl-la-la mit einem Inhalt von 200ml, das 5.79€ kostet. Dieses Spray habe ich bereits ein paar Mal benutzt und mag es eigentlich ganz gerne. Ich benutze zwar manchmal Haaröle, mag dieses ölige Gefühl, das man nacher auf den Händen hat gar nicht. Da dieses Poblem bei dem Spray natürlich nicht entsteht, da man es aus einer Entfernung von 30cm übers Haar sprühen soll.

Außerdem in der GlossyBox enthalten ist ein 2-in-1 Eylyner&Shadow von Jelly Pong Pong Cosmetics in der Originalgröße von 2.8g, welcher im Original 13€ kostet. Obwohl dieser Stift sicher sehr praktisch ist, habe ich ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde dies aber spätestens wenn die Uni wieder anfängt und ich morgens wieder weniger Zeit habe, sicher nich machen.


Das letzte Produkt ist ein Gesichtsspray von Anatomicals, das für pure Erfrischung sorgen soll. Auch dieses Produkt ist in der Originalgröße von 100ml enthalten und kostet normalerweise 8.30€. Auch diesen Spray habe ich bis jetzt noch nicht wirklich ausprobiert, der Geruch ist aber sehr angenehm. 

Was außerdem noch in der GlossyBox enthalten waren, war das Glossy Magazin und zwei Gutscheine: ein Gutschein über 20% Rabatt von The Body Shop und ein 5€ Gutschein für Zalando (ab einem Einkauf von 30€ bis 31.10.), den ich aber an eine Freundin weitergegeben habe, da ich eigentlich nie bei Zalando bestelle. Generell finde ich es aber eine sehr nette Idee, dass solche Gutscheine beigelegt werden.


Fazit: Gekauft hätte ich mir diese Produkte so wahrscheinlich nicht, ich bin mit ihnen aber zufrieden und denke, dass ich für alle eine Verwendung finden werde.


See you, Sarah :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me