Mittwoch, 7. August 2013

Neue Produkte und Masken-Test Nummer 1



In den letzten Tagen habe ich mir sehr viiiele neue Beauty-Produkte zugelegt. Darunter befinden sich auch einige Masken, die ich in der kommenden Zeit nach und nach austesten und darüber berichten werde.
 
Die erste in der Reihe ist die Gute Laune-Maske von Balea. „Intensivepflege mit Sommerduft“ und „belebend“ steht auf der sehr sommerlich designten Verpackung, die mich allein durch ihr Aussehen schon angesprochen hat.




Bereits nach Öffnen der Verpackung bemerkte ich auch schon den auf der Packung beschriebenen Sommerduft, den ich zwar bis jetzt nicht wirklich zuordnen kann, den ich aber trotzdem sehr erfrischend und angenehm fand. 

Nach etwa 15 Minuten Wartezeit, konnte die Maske mit einem Kosmetiktuch sehr leicht abgewischt werden. Obwohl ich bis jetzt eigentlich kein Freund von solchen Masken war bzw. sie einfach so gut wie nie benutzt habe, bin ich von der Gute Laune-Maske wirklich begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr weich und zart an und der liebliche Sommerduft liegt mir immer noch etwas in der Nase. Bin schon gespannt, ob die Wirkung morgen Früh auch noch anhält :)


Nachtrag: Ich muss leider sagen, dass mir der Melonen-Duft (jap, bin dann noch draufgekommen, dass es sich bei dem Geruch um Melone handelt) dann doch schnell etwas auf die Nerven ging :D Ansonsten war ich aber mit der Maske auch am nächsten Tag noch sehr zufrieden, meine Haut fühlte sich den ganzen nächsten Tag total weich an. Werde bestimmt den zweiten Teil der Packung auch bald noch verwenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me