Mittwoch, 21. August 2013

Nagellackentferner von Hofer

Beim letzen Einkauf mit meiner Mum, hab ich zufällig entdeckt, dass es bei Hofer Nagellackentferner gibt. Da ich zu dem Zeitpunkt sowieso einen neuen kaufen wollte und nicht gewusst habe, ob ich an dem Tag noch dazu komme, bei dm oder Bipa einen zu holen, hab ich ihn einfach mitgenommen.
Zur Auswahl gab es zwei verschiedene - Classic und Blaubeere. Ich entschied mich natürlich für den mit Blaubeer-Duft, da er genau wie der klassische, nur 89 Cent kostete.

Heute kam ich dann dazu, ihn das erste Mal auszuprobieren. Beim ersten Öffnen war ich zuerst etwas enttäuscht, da er wie ganz normaler Nagellackentferner "riecht" (wenn man das so bezeichnen kann). Aber nachdem ich alle Nägel ablackiert hatte (was übrigens genauso einfach war, wie mit den Entfernern von Essence oder MY, die ich sonst benutze), bemerkte ich aber den lieblichen Blaubeer-Duft, den meine Nägel nun absonderten.

Fazit: Ich bin echt begeistert von dem günstigen Produkt von Hofer. Der Nagellack lässt sich damit wunderbar entfernen, die Nägel riechen nacher nach Blaubeere und außerdem ist der Nagellackentferner mit 89 Cent ein echtes Schnäppchen. Der Nagellack ist von der Marke Ombia Cosmetics (OC), von der es bei Hofer mehrere Beauty-Produkte gibt, wie etwa Eyliner, Mascara, Reinigungstücher, Wattepads oder Augen-Make-Up Entferner. Da ich mit diesem Nagellackentferner ein ganz gutes Bild von OC habe, werde ich in Zukunft werde ich wohl öfter zu diesem greifen und eventuell noch einige andere der oben genannten Produkte ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me