Montag, 26. August 2013

Catrice #1

In den letzten Wochen sind drei Nagellacke von Catrice bei mir eingezogen - die ersten drei dieser Marke, wohl gemerkt :)


Der erste war der Lilaton 14, Purple Reign. Diesen Nagellack habe ich beim "Flohmarkt" (so nennen meine Schwester und ich immer dieses Wühl-Kistchen, in dem sich die verbilligten Sachen befinden) bei dem gekauft, weil er nur etwa 1,5€ gekostet hat. 
Leider habe ich kein Bild davon gemacht, als ich den Nagellack oben hatte, aber die Farbe war echt sehr schön. Der Lack war auch sehr einfach aufzutragen, sogar auf der rechten Hand, obwohl ich da (wie ich glaube ich eh schon mal erwähnt habe) eh immer so ungeschickt bin.

Aus diesem Grund habe ich mir dann bei meinem Einkauf im Sillpark in Innsbruck vergangene Woche einen zweiten Nagellack gegönnt. Dieser grüne Lack hat die Farbe 10, I'm Not A Greenager. Da wir bei diesem Innsbruck-Ausflug natürlich von vornherein vorhatten, zu Primark zu gehen und ich dort aber viel weniger Geld ausgegeben hatte, als ich mir als Limit gesetzt hatte, beschloss ich mir bei dm einen teureren Nagellack zu gönnen. Da mir dieser Catrice-Lack aber sofort ins Auge gesprungen ist und ich ihn sofort umwerfend fand, griff ich dann ganz einfach zu diesem.
Ich habe den Nagellack dann auch am selben Abend noch aufgetragen und war echt begeistert und zufrieden mit meiner Wahl.
Am nächsten Tag war ich dann in Linz an der Johannes Kepler Universität um mich für das kommende Wintersemester zu inskribieren und habe bei dieser Gelegenheit noch einen Zwischenstopp beim dm auf der Landstraße gemacht und den Nude-Lack 05, Bonjour Chérie! gekauft. Diesen habe ich bis jetzt noch nicht aufgetragen, da die Zeit seitdem ein bisschen stressig war, weil wir am Ausräumen unserer Wohnung in Wien waren. Es steht jedoch sofort als nächstes auf meiner To-Do-Liste, weil mein momentaner Nagellack (von essence) sowieso nach dem gestrigen Umzugstag und dem vorherigen Arbeits-Samstag schon mehr abgebröckelt ist als noch oben ist.

Fazit: Bis jetzt mag ich die Nagellacke von Catrice total gern und mit 3,15€ (was sie bei uns bei dm kosten), finde ich sie auch nicht zu teuer, weil sie meiner Meinung nach ein wenig besser halten als die ein bisschen billigeren Lacke von essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me