Freitag, 16. August 2013

GlossyBox #1 Juli

Weil ich erst vor ein paar Wochen wieder die GlossyBox abonniert habe (ich hatte sie vor ca. einem Jahr schon mal für ein paar Monate abonniert, da mich die Produkte damals aber meistens enttäuscht hatten und sie mir deswegen zu teuer wurde, hab ich sie wieder abbestellt und jetzt erneut abonniert), kam die Juli-Box erst letzten Dienstag bei mir an. Da ich aber Montag und Dienstag diese Woche in Prag auf Sightseeing-Tour war (darüber werd ich euch auch noch berichten, so bald ich dazukomme), hab ich die Box erst am Mittwoch von der Post geholt. 

Vom sommerlichen Design war ich sofort begeistert, diese kleine Box im sommerlichen Design, werd ich mir ganz bestimmt auch behalten um kleine Dinge darin zu verstauen:



Inhalt der Juli-Box



Schon als ich sie öffnete war ich sehr erfreut über das erste Produkt, das mich erwartete: den Strandnixe-Spray von got2be. Genau an diesem Tag hatte ich mir nämlich überlegt, mir diesen zuzulegen, hatte den Einkauf dann aber auf heute verschoben und freute mich natürlich dann umso mehr, dass er in der GlossyBox enthalten war. Getestet habe ich ihn dann natürlich auch gleich, aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht ganz herausgefunden habe, wie ich ihn am Besten bei meinen Haaren anwende, um die beschriebenen beachy waves zu erhalten. Man muss dazu sagen, dass ich sehr sehr glatte und aber dicke Haare habe, weshalb dies wahrscheinlich eine schwierige Mission werden wird ;)

Auch der Nagellack von Nails Inc wurde dann gleich ausprobiert. Normalerweise mag ich rosa bzw. pink ja gar nicht, aber die sommerliche Farbe hat mich dann doch sofort angesprochen und deswegen wurden dann meine Zehen damit lackiert. Und ich muss echt sagen, ich bin sowohl von der Farbe, als auch vom Lack an sich sehr begeistert, er lässt sich wahnsinnig leicht auftragen und trocknet sehr schnell - wird bestimmt nicht der letzte Lack dieser Marke sein, der bei mir eingezogen ist.

Das Foot Gel von Beautybird habe ich gestern zwar auch schon gut getestet, da meine Füße da aber ohnehin ziemlich ausgeruht waren, kann ich noch nicht genau sagen, wie gut es wirkt, der Geruch war aber schon mal sehr angenehm. Da ich aber morgen den ganzen Tag arbeiten werde, also ca. 10 Stunden oder sogar mehr auf den Beinen bin, werde ich es dann nochmal testen und sehen, ob es hält, was es verspricht ;)

Die Wimpernzange wird ebenfalls morgen für die Arbeit getestet und die Sonnenschutz Lotion, sobald ich endlich wieder Zeit zum Baden gehen habe und es wieder wärmer wird.


Alles in allem bin ich aber jetzt schon ziemlich begeistert vom Inhalt der Juli-GlossyBox und bin mir sicher, dass ich diese Produkte öfter verwenden werde. Außerdem freue ich mich auch jetzt schon auf die neue Box, die hoffentlich in den nächsten Wochen bei mir einziehen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me