Mittwoch, 27. November 2013

Nageldesign #6 - Dark Romance

Hallihallo!

Heute schaff ich es eeendlich mal wieder einen Post zu schreiben ;) Eigentlich sollte ich ja gerade eigentlich was für die Uni machen, ich hab aber gerade überhaupt keine Motivation dazu. Deswegen möchte ich euch heute ein Nageldesign zeigen, das ich heute gemacht habe (als ich auch schon keine Lust zu lernen hatte).

Und zwar war ich gestern bei Müller und hab gesehen, dass sie schon die Dark Romance LE von essence hatten (von der ich euch ja hier schon berichtet hatte). Leider war der Aufsteller schon etwas leer und so habe ich nur meinen einen Nagellack erwischt, aber wenigstens konnte ich das Nail Art Decoration Kit noch ergattern.

Herausgekommen ist dann folgendes:

"The Sparkling"-Lack 01 Dark Night Starlight aus der Dark Romance LE von essence

Leider sieht der Lack auf den Fotos mehr bläulich aus, in Wirklichkeit ist es wirklich schöner Violett-Ton.

Benutzt habe ich dazu außer den beiden Produkten aus der LE noch einen Nail Art Duo Stylist von essence, den ich mir letzte Woche gekauft hatte und den "good to go"-Überlack von essie:


Fazit: Mir gefallen der Lack und das Dekorations-Set sehr gut, hoffentlich finde ich noch wo einen der anderen Lacke, würde die zu gern auch haben :)
Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

See you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me