Montag, 9. Dezember 2013

Review #5 - Ciatè Adventkalender Part One

Hey Ho :)

Jaaa, ich weiß, jedes Mal verpreche ich, wieder mehr zu schreiben und schaffe es dann doch nicht :( 

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir am 2. Dezember selber noch einen Adventkalender von Ciatè gegönnt habe ;) Jeden Tag wartet nun ein wunderschöner Mini-Nagellack auf mich und erfreut mich.





Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos davon zeigen, zuerst einmal die einzelnen Lacke, weil diese immer mit einem sehr netten Sprüchlein im Kalender eingebettet sind (von den ersten Tagen habe ich leider keine Einzelfotos, deswegen sind es weniger als 9 Stück):








  



Und hier habe ich dann noch ein paar Tragebilder:







Fazit: Ich bin sooo froh, dass ich mir diesen Adventkalender noch geleistet habe, weil ich mich einfach jeden Tag nach dem Öffnen des Türchens schon auf den nächsten Tag freue und so die Zeit bis Weihnachten einfach viel schneller vergeht ;)


Ab nächster Woche habe ich dann zum Glück auch schon Weihnachtsferien, also ich hoffe wirklich, dass ab jetzt wieder regelmäßiger Posts kommen werden - ich gebe mein Bestes ;)

See you, Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me