Sonntag, 10. November 2013

Sonntags-Post #1

Weil ich auf anderen Blogs diese Sonntags-Posts, in denen die schönsten Instagram-Fotos gepostet werden und zusammengefasst wird, was man die Woche über so gemacht hat.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, das heute einfach auch mal auszuprobieren :)

Gesehen: Grey's Anatomy, Hart Of Dixie, GZSZ, Teenager werden Mütter, Fashion Hero

Gelesen: Sachen für die Uni

Gehört: 
Right Now - Rihanna

What does the Fox say? - am Mensafest gehört, wo es für Unterhaltung sorgte :)



Getan: auf der Uni gewesen, am Mensafest getanzt, Haare schneiden lassen, Besuch von Oma und Opa bekomme, gearbeitet, mit Freunden getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, Hausübungen gemacht, den Geburtstag meiner Mutter gefeiert, mit meiner Schwester einkaufen gewesen

Gegessen: Nutella- und Marmelade-Toasts, Nudeln mit Schlagobers-Sauce, Jausenbrote, Mandarinen, Schokopralinen, Schinken-Käse-Baguette

Getrunken: Arizone Icetea, Spritzer, Welcome-Shots, Hugo, Früchtetee, Vitaminsaft

Gedacht: Ich sollte endlich anfangen, mehr für die Uni zu tun, hab aber absolut keine Lust dazu!

Gewünscht: Dass das Bewerbungsgespräch am Dienstag gut läuft und ich einen Nebenjob bekomme und dass es meiner Mum endlich wieder richtig gut geht.

Geärgert: Dass gestern in der Arbeit so viel los war und so viele nervige Kunden einkaufen waren.

Gefreut: Über das Bewerbungsgespräch, das ich am Dienstag habe. Dass ich zwei Freundinnen am Freitag endlich mal wieder gesehen habe.

Gekauft: Dinge aus der "Rocking Royals" und der "Feathers and Pearls" LE von catrice. Geburtstagsgeschenk für meine Mama.

 
Fischgrät-Zopf ausprobiert (mit den noch längeren Haaren)

Ausbeute der "Rocking Royals" LE von catrice

Ausbeute bei Müller I: Mini-Parfum-Set von essence

Ausbeute bei Müller II: Set mit Parfum und 2 limitierten Colour&Go Lacken von essence

Wenn man in jeder Lehrveranstaltung Haribos geschenkt bekommen würde, würd ich viel lieber an die Uni gehen ;)

neue Sucht - Arizona Tea, vor allem White Tea Blueberry :)

Tragebild von C01 Ex Pistols der "Rocking Royals" LE von catrice

Tolle Abendbeschäftigung ...

best smell ever - November Rain Yankee Candle Tart

"Feathers and Pearls" LE bei Müller entdeckt

Ausbeute der "Feathers and Pearls" LE von catrice
Wenns schon dunkel wird, wenn man an die Uni fährt ...

endlich ein Topsy Tail gekauft - gemeinsam mit andere Sachen natürlich ;)

über den Linzer Hauptplatz spazieren

herbst-/winterliche Fensterbrett-Deko

Sonntags-NOTD: C02 Forevergreen aus der Arts Collection mit den schwarzen Nail Sequins C02 Nagelpaletten aus der "Feathers an Pearls" LE von catrice

can't fight the feeling ... can you feel me? you got me feel it ... tomorrow's way too far away and we can't get back yesterday ... but we got right now :)

Einige der Instagram-Bilder sind auch von meinem privaten Account, von dem ich einfach nicht immer alle Bilder mit der breiten Öffentlichkeit, sondern manche auch nur mit meinen Freunden teilen möchte ;)
Wie ich diesen Sonntags-Post in Zukunft nennen werde, werde ich mir in nächster Zeit auch noch überlegen, bis dahin muss dieser Name reichen :)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend und bis bald! :)

See you, Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me