Freitag, 8. November 2013

Review #4: Yankee Candles + Online Shop

Hallihallo!

Ja, ich lasse auch wieder einmal was von mir hören ;) Ich hatte in der letzten Zeit auf der Uni etwas mehr zu tun und meine Eltern hatten auch beide Geburtstag (sie sind lustigerweise nur 5 Tage auseinander und wurden beide gerade 50), also Stress pur :) 
Heute möchte ich euch aber von einer Bestellung erzählen, von der ich gerade so begeistert bin, dass ich unbedingt sofort darüber berichten muss.

Und zwar bin ich gerade total süchtig nach Yankee Candles! :) Schön langsam hält der Herbst Einzug in Oberösterreich und gerade an kükleren Herbst-Abenden zünde ich sehr gerne Kerzen an und habe erst vor Kurzem meine Liebe für die Tarts von Yankee Candles "gefunden". Aus diesem Grund habe ich meine Duftlampe wieder ausgegraben und habe mi fleißig Kerzen gekauft.
Gestern habe ich dann meinen absoluten Lieblingsduft gefunden: November Rain!!




Weil ich so begeistert davon war, beschloss ich gestern Vormittag kurzerhand, dem Onlineshop doch einmal einen Besuch abzustatten und habe also tüchtig eingekauft! :)
Vier Tarts von November Rain waren einmal die ersten Stücke, die in meinen Einkaufskorb wanderten. Anschließend wühlte ich mich einfach quer durch alle Düfte von A-Z und wählte noch drei weitere aus, die mir vom Namen her am meisten zusagten.


Neben November Rain durften dann also noch Vanilla Cupcake, Sweet Strawberry und Home Sweet Home bei mir einziehen.

Außerdem durfte man sich am Ende der Bestellung noch ein Tart gratis aussuchen, wobei meine Wahl hier auf Sparkling Snow fiel.

Der Grund, warum ich aber so begeistert war von diesem Online Shop, war 1. die Tatsache, dass das Paket heute um 9:20 schon bei mir ankam, obwohl ich die Bestellung erst gestern um 10:20 aufgegeben habe (um 15:30 wurde sie weggeschickt und war anscheinend noch am selben Tag bei der Post bei mir im Ort) und 2. dass neben der gratis Tart noch zwei weitere süße Geschenke in einem der Sackerl versteckt waren:





Natürlich sind Streichhölzer und ein Stück Lebkuchen jetzt nicht DIE Wahnsinns-Geschenke, aber mir geht es hier einfach um die nette Geste, die damit ohne Zweifel zum Ausdruck kommt. Und auch die 3,90€ Versandkosten finde ich nun wirklich nicht schlimm, vor allem weil diese bei einem Bestellwert von 40€ sogar wegfallen (was ich beim nächsten Mal sicher ausnutzen werde).
Also ich bin echt begeistert von diesem Online Shop und werde ganz bestimmt noch oft auf www.yankee-shop.at bestellen ;)

Hier noch ein paar Bilder von der Verpackung, in der das Paket ankam, weil ich diese auch echt süß fand:




Fazit: Wenn ihr auch Fans von Yankee Candles seid und keinen Shop in eurer Nähe habt, der sie verkauft oder einfach mehr Auswahl bei den Düften haben wollt, kann ich euch den Online Shop auf jeden Fall bestellen! Vielleicht tut ihr euch einfach mit ein paar Freunden zusammen, die auch etwas bestellen wollen, damit ihr auf 40€ kommt, um keine Versandkosten zu zahlen.
Und zu den Yankee Candles generell kann ich nur sagen, dass sie meine allerliebsten Duftkerzen geworden sind. Bis jetzt habe ich zwar nur die Tarts ausprobiert, weil mir die anderen Kerzen ein bisschen zu teuer sind, zum Geburtstag habe ich allerdings einen wunderschönen, sogenannten "Sampler" mitsamt Glas geschenkt bekommen, den ich in der Weihnachtszeit dann ausprobieren werde (da es sich um einen weihnachtlichen Zimtgeruch handelt).


See you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me