Sonntag, 24. November 2013

Sonntags-Post #3

Halihallo!!

Woche für Woche nehm ich mir vor, mir wieder mal mehr Zeit für meinen Blog zu nehmen, aber irgendwie klappt es nie.

Na gut, auf jeden Fall zeig ich euch jetzt mal wieder, was vergangene Woche so los war bei mir:

Gesehen: Tatort, Grey's Anatomy, Hart Of Dixie, GZSZ, The Voice Of Germany, Skispringen, Freunde mit gewissen Vorzügen, How I Met Your Mother

Gelesen: ein Wirtschaftsinformatik-Buch für die morgige Block-LVA

Gehört: 



Getan: an der Uni gewesen, gearbeitet, mit Freunden zusammengesessen, 5 verschiedene Bipa-Filialen nach O.P.I Lacken um 1€ abgesucht, in Linz fortgewesen, krank gewesen, mit Arbeitskolleginnen Pizza essen und was trinken gewesen

Gegessen: Nutella-Brot, Chinesisch, Suppe, Huhn, Pizza

Getrunken: Arizone Icetea, Red Bull, viiiiel Tee und Kakao

Gedacht: Wieso nehm ich mir immer wieder vor, früher anzufangen zu lernen, mache es dann aber nie?!

Gewünscht: Dass mein Husten endlich verschwindet und meine Stimme wieder kommt.

Geärgert: Über meinen Husten, der seit der Nacht von DO auf FR immer schlimmer wird und dass ich dadurch seitdem fast keine Stimme mehr habe.

Gefreut: Über den tollen Abend, den ich am Donnerstag mit Freunden verbracht habe;)

Gekauft: 17 Nagellacke von O.P.I :D



am MO hab ich bei BIPA entdeckt, dass die O.P.I-Lacke um 1€ verkauft wurden - nach diesem Einkauf ist das Ganze in eine "Sucht" ausgeartet, die mit dem Besuch von 5 BIPA-Filialen und dem Erwerb von insgesamt 17€ endete :D

NOTD am Montag: O.P.I-Lack No. 1 "EVERY MONTH IS OKTOBERFEST"

Outfit Of The Day für einen Shopping-Trip auf der Linzer Landstraße am Dienstag

am DI hab ich eines der neuen FM4-Plakate am Linzer Hauptbahnhof entdeckt.

außerdem war ich bei Palmers und hab ein paar Dinge der p2-LE "Mirror Mirror On The Wall" mitgenommen

Outfit Of The Day für die Uni am Mittwoch

NOTD am Mittwoch: O.P.I-Lack No. 2 "WILLIAM TELL ME ABOUT OPI"

Am Donnerstag hab ich dann endlich meine bestellten Poster vom FM4-Shop im Postkasten gehabt und meine zwei Lieblinge sofort aufgehängt - so schöne Sprüche :)

NOTD am Donnerstag: O.P.I-Lack No.3 "I HAVE A HEARING PROBLEM"

"Menü" für den Freitag Abend: Hustensaft, Neo-Angin, Früchtetee und Erkältungsbad - doofer Husten :(

NOTD am Samstag: O.P.I-Lack No. 4 "ROAD HOUSE BLUES"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me