Mittwoch, 13. November 2013

ISABEL MARANT POUR H&M

Hallo ihr Lieben! :)
Wie wahrscheinlich die meisten von euch wissen, startet morgen der Verkauf der Kollektion von Isabel Marant bei H&M. Auf der Website von H&M könnt ihr euch ein bisschen etwas zu Isabel Marant und ihrer Zusammenarbeit mit H&M durchlesen.
Außerdem kann man im Online Shop auch schon mal einen Blick auf die Kollektion werfen: Dieses Mal ist nicht nur etwas für und Frauen dabei, die Kollektion besteht auch aus Teilen für Männer und Kinder.

Ich habe mich heute schon mal ein bisschen umgesehen und ein paar Teile wären schon dabei, die mir gefallen könnten:

Seidentop, 59.95€

Die beiden letzten Produkte sind zwar aus der Kinder-Kollektion, aber nachdem ich ehr kleine Füße habe und so auch nicht sehr groß bin, würden sie mir trotzdem passen ;)
Kaufen könnt ihr die Kollektion nun morgen ab 9:00, entweder online oder in einzelnen Stores, in Österreich sind das folgende:
Graz - Eisernes Tor 11
Innsbruck - Kaufhaus Tyrol
Linz - Landstraße 4-6
Wien - Graben
Wien - Kärntnerstraße 28
Wien - Mariahilferstraße 78-80

Ich würde es mir persönlich ja nie antun und in eines der Geschäfte gehen, um irgendetwas zu ergattern - von Freundinnen, die bei H&M arbeiten und bei solchen Designer-Kollektionen schon mal ausgeholfen haben, weiß ich, dass es nicht gerade lustig zugeht dann. Und für den Online Shop muss man auch nicht anstehen ;)

Habt ihr vor euch etwas von der Kollektion zu kaufen?
Ich werde wohl morgen gegen 9:00 mal in den Online Shop schauen und wenn der Server nicht abstürzt oder meine Wunsch-Produkte schon ausverkauft sind, kann es leicht sein, dass das eine oder andere Teil in meinem Kleiderschrank landet :)
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die Sachen bekommt, die ihr haben wollt!

See you, Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me