Sonntag, 17. November 2013

Sonntags-Post #2

Leider hatte ich in der letzten Woche noch viel weniger Zeit, als die Woche davor, weshalb es wieder nicht wirklich Neues von mir gab.

Den Sonntags-Post möchte ich trotzdem mal beibehalten, ein geeigneterer Name ist mir aber leider auch noch nicht eingefallen ...

Also dann mal los:


Gesehen: Tatort, Safe Haven, Verliebt in die Braut Grey's Anatomy, Hart Of Dixie, GZSZ, Fashion Hero, The Voice Of Germany

Gelesen: wieder nur Sachen für die Uni

Gehört: diese Woche war eher die Woche der ruhigen Songs bei mir, die ich vor allem wegen der Texte sehr gern gehört habe. Meine Lieblinge waren dabei diese:

of all the faces you are the one next to me
if I lose myself tonight, it'll be by your side!
if I lose myself tonight ...

when you cried I'd wipe away all of your tears
when you'd scream I'd fight away all of your fears
and I held your hand through all of these years

 My Immortal von Evanescence war zu einer bestimmten Zeit mit 15 mein absolutes Lieblingslied.
Heute läuft die Version von Lindsay Stirling schon den ganzen Tag bei mir auf und ab, weil es mich an eine ganz bestimmte Person erinnert und zur momentanen Situation passt... 


Getan: wieder viel Zeit an der Uni verbracht, Besuch von Freunden bekommen und anschließend wieder mal am Mensafest gewesen, gearbeitet, mit Freunden DVD geschaut, eingekauft,

Gegessen: Nutella-Brot, Hühner-Nudelsuppe von meiner Mum, 2x Chinesisch, selbstgemachte Nudelsuppe mit Schnittlauch, viel Jause, Mandarinen, Haribos, Chips, Popcorn

Getrunken: Arizone Icetea, Hugo Frizzante rot, Eisee, Red Bull

Gedacht: Warum muss immer alles so kompliziert sein?!


Gewünscht: Dass die Zeit bis Weihnachten gaaanz schnell vergeht und endlich 3 Wochen Ferien sind!

Geärgert: Dass gestern in der Arbeit (am 16.11.!!) schon Weihnachtslieder gespielt wurden - meiner Meinung nach ist das viel zu bald, denn auch wenn ich ein riesiger Weihnachts-Fan bin und schon jetzt gerne Lebkuchen esse und Weihnachts-Düft anzünde, reichen mir Weihnachtslieder ab dem 1. Advent-Wochenende und "Stillte Nacht" darf überhaupt nur am 24.12. gespielt werden!! :) Außerdem dass andererseits die Christkindlmärkte in Wien erst nächstes Wochenende aufsperren.

Gefreut: Auf die Zeit, wenn ich mit der Uni fertig bin und ich sonntags einfach nur im Bett vor dem Fernseher liegen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass ich eigentlich so viel zu tun hätte ...

Gekauft: Produkte aus der "Happy Holidays" LE von essence, für die ich am Mttwoch extra in 5 dms war :D

I don't know what my future holds, but I do hope you're there
Bei meinem ersten dm-Besuch am Mittwoch, gab es die LE von essence leider noch nicht, dafür einen ganz neuen Aufsteller der "feathers and pearls" LE von catrice

In den Lack C03 Royal Blue der "feathers and pearls" LE habe ich mich auf Anhieb verliebt ;)
Nach dem Besuch von 5 verschiedenen dm-Märkten, durfte ich schließlich diese Schätzchen der "Happy Holidays" LE von essence mein Eigen nennen :D

Auch die Street-Art Duschgels von Balea hab ich endlich entdeckt und in doppelter Ausführung mitgenommen

am FR warteten dann schließlich schon 3 Päckchen auf mich, als ich nach Hause kam

gestern mit meinen besten Freunden (-1) Popcorn gegessen, Eistee getrunken und den "Exorzismus der Emily Rose" geschaut - gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte :)
heute nach einem gemütlichen Kaffee-Tratsch mit einer Freundin bei 5°C noch einen abendlichen Spaziergang unternommen


endlich einen der p2-Lacke, die ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe, lackiert: 620 artful - eine wunderschöne Farbe, wenn auch wahrscheinlich eher für den Sommer passend :)
neuen Yankee Candle Duft ausprobiert - Home Sweet Home :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me