Dienstag, 1. Oktober 2013

Preview #1 - Catrice LE "Rocking Royals"

Fans von catrice können sich schon auf den November freuen, denn dann startet die Limited Edition "Rocking Royals", die dann bis einschließlich Dezember erhältlich sein wird. Beschrieben wird diese Limited Edition als Königsklasse, die mit royalen Farben wie Goldtönen, Fuchsia, Königsblau und Smaragdgrün besticht. Außerdem dürfen wir uns auf
metallische Lidschatten, matt-samtige Lippenstifte, duftendes Schimmerpuder und 3-D-Designs für die Nägel" freuen.


Einige Produkte, die mir auf Anhieb am Besten gefallen haben, möchte ich euch deswegen näher vorstellen:


Velvet Metal Eyeshadow:







Diese Lidschatten wird es in den Farben Gold, Champagner, Königsblau und Smaragdgrün geben. Mit einem Preis von 3,29€ verleihen sie einem jeden Auge mit ihrem metallischen Schimmer das gewisse Etwas.


Ultimate Nail Lacquer:






Diese wunderschönen Nagellacke mit feinen Glitzerpartikeln erhält man bereits um 2,79€ in den Farben Silber, Pink, Königsblau, Grün und Rot.


Außerdem wird die Limited Edition noch folgende Produkte enthalten:
  • Velvet Black Eyliner
  • Velevet Matt Lip Colour
  • Liplockung Base
  • Scented Highlighting Powder
  • Multi Colour Blush
  • Velvet Nail Powder

Neben einigen Lacken und dem ein oder anderen Eyeshadow, werde ich mir wahrscheinlich auch das zuletzt genannte Nail Powder zulegen, da ich diese Produkte am interessantesten finde.

Weitere Informationen zu dieser LE findet ihr ab heute auch auf der Website von Catrice.


Fazit: Eine schöne LE, die nicht nur durch den Namen, sondern auch vor allem durch ihr Aussehen sehr an royale Schönheit erinnert. Ich freue mich schon, wenn die Produkte erhältlich sein werden.


See you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me