Samstag, 26. Oktober 2013

Movie #4 - Alles eine Frage der Zeit


Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?

Vergangenen Dienstag habe ich mir mit einer Freundin "Alles eine Frage der Zeit" im Kino angesehen und war echt begeistert von dem Film (kann es sein, dass ich mir in letzter Zeit nur mehr Filme im Kino ansehe, die mir total gut gefallen?!) 
Zuerst möchte ich euch - wie immer - den Trailer zeigen:



An seinem 21. Geburtstag eröffnet Tims Vater ihm, dass alle Männer in der Familie die Fähigkeit besitzen, in der Zeit zurückreisen. Obwohl er das zuerst nicht so recht glauben kann, probiert er es doch aus und ist erstaunt, denn es funktioniert.
Kurze Zeit später zieht Tim nach London, wo er nach einiger Zeit die schöne Mary (Rachel McAdams) kenenlernt. Nach mehreren "Versuchen" verliebt diese sich schließlich auch in ihn, sie heiraten und bekommen zwei Kinder. Als jedoch Tims Schwester einen Autounfall hat und sein Vater unheilbar an Krebs erkrankt, dämmert Tim langsam aber doch, dass er nicht alles im Leben zum Guten wenden und schon gar nicht den Tod austricksen kann ...


Fazit: Ein wirklich schön romantischer, aber auch unterhaltsamer Film, der mit einigen Witzen überzeugt. Auch die Schauspieler verkörpern die Charaktere meiner Meinung nach sehr gut. Auf jeden Fall ein Film, der einen Kinobesuch (bzw. eventuell sogar einen zweiten) Wert ist! :)


See you, Sarah!

2 Kommentare:

  1. den möchte ich mir auch unbedingt ansehen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is echt soo super, würd man auf der Stelle nochmal anschauen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me