Samstag, 5. Oktober 2013

Review #2 - essence paper prints

Hallihallo!

Von den paper prints von essence habt ihr ja bestimmt in den letzten Wochen alle schon gehört. Ich hab sie damals leider verpasst und seitdem hatten sie sie leider nie in meinem Müller, worüber ich sehr enttäuscht war. In verschiedensten Reviews habe ich dann zwischenzeitlich aber schon des Öfteren gelesen, dass das Prinzip eigentlich gar nicht so gut funktioniert, sondern dass die Prints auf den Fingernägeln gar nicht gut halten.
Gestern habe ich dann aber doch noch paper prints entdeckt und zwar bei dm aus der LE beauty beats von Justin Bieber. Obwohl da eigentlich nur ein Motiv oben ist, das mir gefällt (nämlich das mit den Notenschlüsseln) und trotz der vielen negativen Kommentare, habe ich mich dazu entschlossen sie zu kaufen und es selber auszuprobieren. 


Dann war ich gestern nochmal bei Müller und siehe da - die paper prints wurden nachgeliefert! Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach alle 3 Motive mitgenommen, die sie da hatten und noch eine Transfer Solution:


Heute habe ich mich dann ans Werk gemacht und das Ganze einmal ausprobiert. 

Zuerst habe ich mir dann also ein Motiv ausgesucht und 10 Stückchen in Nagelgröße ausgeschnitte. Außerdem hab ich mir noch Alofolie und Wattepads bereitgelegt:

 

Leider habe ich währenddessen nicht wirklich Fotos gemacht, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, dass es wirklich funktioniert. Was ich nämlich anders gemacht habe, als auf der Anleitung beschrieben und zwar habe ich in mehreren Blogposts gelesen, dass man noch einmal diese Transfer Solution auftragen soll, nachdem man das Motiv das erste Mal 15 Sekunden angedrückt hatte. Das habe ich gemacht und ich muss sagen, dass es wirklich ganz gut aussieht. Aber schaut selbst, hier ist das Ergebnis:




Was sagt ihr zu den essence paper prints? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

See you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me