Sonntag, 13. Oktober 2013

LOOK #1 - Goldener Herbst

Dieses Wochenende zeigte sich der Herbst von seiner schönen, goldenen Seite. Und weil meine Schwester und ich gestern eh den ganzen Tag in der Arbeit verbringen mussten, beschlossen wir heute das schöne Wetter und die noch halbwegs warmen Temperaturen auszunutzen und haben einen Spaziergang gemacht. Das habe ich gleich ausgenutzt, um ein paar Fotos von meinem heutigen Herbst-Outfit zu machen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)










Der Nagellack, den ich heute lackiert habe, passt meiner Meinung nach aus supertoll zum momentanen Wetter und zum Herbst generell. Es handelt sich dabei um den colour&go Lack 140 go bold! von essence. Ich mag de wirklich total gerne und hab ihn in den letzten Wochen auch schon mehrmals getragen, weil er meiner Meinung nach schon sehr was hermacht, aber auch eher dezent ist - ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;)



Dann hab ich mir letzte Woche noch neue Schuhe gekauft, die ich zwar leider auf den Fotos oben nicht anhabe, die ich euch aber trotzdem gern noch zeigen möchte. Und zwar hab ich sie von Deichmann und gekostet haben sie 24,90€. Ich trag sie jetzt schon total gerne und bin schon gespannt, ob sie mich auch warm halten, wenn es draußen noch kälter wird (wobei ich sie mir extra so groß gekauft habe, damit ich noch ein Paar dicke Socken darin anziehen kann, was ich im Herbst und Winter total gerne mache).







Weste - H&M
Jeans - H&M
 Jeans-Hemd - H&M
Ohrringe - Six (glaube ich, bin aber nicht sicher)
Boots (Fotos oben) - New Yorker
Nagellack - essence
Schuhe (Fotos unten) - Deichmann

So, das wars dann heute schon wieder von mir,
see you, Sarah! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me