Donnerstag, 3. Oktober 2013

P2 in Österreich

Hallo ihr Lieben! :)

Heute gibts einen kurzen Post von mir und zwar über die Marke p2 cosmetics

Immer wieder habe ich in diversen Blog uns in youtube-Videos von dieser Marke gehört und da es von p2 - ähnlich wie von essence - tolle Kosmetik-Produkte zu eher günstigen Preisen gibt, habe ich immer wieder Sachen entdeckt, die ich echt gerne haben würde. Da es aber bei uns in Österreich p2 leider nicht bei dm gibt, wie in Deutschland, war ich dann oft recht enttäuscht, das ein oder andere Produkt nicht kaufen zu können. Vor allem die Nagellacke von p2 haben mich in verschiedenen Beiträgen immer recht angesprochen.
Vor kurzem habe ich mich dann auf die Suche gemacht, ob man p2-Podukte vielleicht irgendwie online auch nach Österreich bestellen kann und bin auf etwas ganz tolles gestoßen: In diversen Palmers-Stores in Österreich kann man p2-Kosmetik kaufen!! :) 
Ich hab mich echt sooo gefreut, als ich das gelesen habe und heute war ich dann auch endlich das erste Mal in einem solchen Palmers-Store und zwar in der Plus City in Pasching und habe dort eingekauft :)


Recht viel ist es zwar nicht geworden, aber ich hatte leider nicht so viel Zeit und habe deswegen nur ein paar Dinge mitgenommen, die mir sofort ins Auge gesprungen sind.

Gerade eben habe ich dann noch etwas recherchiert und eine supertolle Liste gefunden, auf der ihr genau sehen könnt in welchem Palmers-Store welche der beiden Theken steht, die es in Österreich überhaupt gibt. In dem, in dem ich war, gab es sogar die große :)

Fazit: Auch wenn es wahrscheinlich keine Limited Editions bei uns in Österreich geben wird, bin ich doch froh, dass ich mir wenigstens den einen oder anderen Nagellack von p2 kaufen kann. Bin schon gespannt, wie die Produkte sind, habe sie leider noch nicht ausprobieren können, aber da folgt auf jeden Fall noch ein Review, eventuell, wenn ich mir noch mehr Dinge zugelegt habe.

Viel Spaß beim p2-Shopping! :)

See you, Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me